Hi,
Am Mittwoch abend habe ich mich entschlossen nach fast einem Jahr wieder eine Defragmentierung durchzuf?hren. Diejenigen unter euch die dies auch nur so selten machen wissen vielleicht wie lang dies geht. Ich habe dann die Defragmentierung ?ber Nacht laufen lassen da ich irgendwann pennen wollte. Als ich am n?chsten morgen aufgewacht bin bin ich nat?rlich gleich zum computer und hab geschaut ob es geklappt hat. es hie? dann irgendwas von wegen nicht alles hat geklappt aber trotzdem erfolgreich. also habe ich den bericht gespeichert das programm geschlossen und den computer heruntergefahren.
Als ich am mittag wiederkam und den computer angemacht habe kam :"Datentr?ger?berpr?fung, datentr?ger c muss auf konsistenz ?berpr?ft werden etc. usw." ich habe nicht abgebrochen und gewartet. 0% und nichts is passiert. ich ?berlege kurz und schalte den computer aus. Als ich ihn wiedergestartet hab, hab ich die ?berpr?fung abgebrochen. Alles hat ganz wunderbar passiert. Am abend hab ich dann den pc neugestartet und die daten?berpr?fung laufen lassen. es ging ganz langsam aber es ging. gegen 10 uhr hatte ich schon 40%. am n?chsten morgen mach ich den bildschirm wieder an und was sehe ich da: 50% und das ding geht nicht weiter.
irgendwie funktioniert also die daten?berpr?fung nicht mehr/und oder nur ganz langsam und h?rt dann auf.
Hatte einer von euch schon mal dieses problem? wenn ja habt ihr es gel?st? liegt es mit der defragmentierung zusammen?
kann man eigentlich einfach die daten?berpr?fung ausschalten sodass das nciht mehr kommt denn ich habe keine lust dass immer ?berspringen zu m?ssen.
falls ihr eine idee habt danke ich f?r die r?ckmeldungen
gru?
tommy :confused::confused: