Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. September 2008, 19:41

Zukunft von Else-Sagt.de

Hallo zusammen,

rolbx und ich haben uns vor ein paar Tagen mal wieder im ICQ angetroffen, und entschieden, dass was mit unserem Forum hier passieren muss.
Da wir aber nicht alleine das alles festlegen wollen und können, starte ich diesen Aufruf an euch.

Wir suchen Anregungen, Verbesserungsvorschläge und neue Features, die wir euch zur Verfügung stellen können.
Alle eingereichten Vorschläge werden dann der gesamten Community vorgestellt, und von euch bewertet.
Das daraus entstandene Ranking wollen wir nutzen, um diese Themen anzupacken und zu realisieren.

Neben diesem Thread habt ihr natürlich auch die Möglichkeit rolbx oder mich per PN zu erreichen.
Ausserdem wollen wir Anfangen einen eigenen IRC-Channel für uns zu aquirieren.
Vorerst werden wir hier den Channel #else-sagt im GameSurge nutzen (http://www.gamesurge.net).
Das erste "Kick-Off" Meeting wird am Donnerstag, 18.09.2008 ab 18:00 Uhr dort stattfinden.

Wir freuen uns schon sehr, auf eure Kommentare und Anregungen, auf dass wir dieser Community wieder einen Schwung nach oben bescheren können.

Grüße,
da_loki
Für eine bessere Sprache im Web - nutzt Hochdeutsch!

2

Donnerstag, 18. September 2008, 19:15

Re: Zukunft von Else-Sagt.de

Heute hat das Treffen stattgefunden, und wir waren enttäuscht, wie wenig Leute es doch letzendlich interessiert hat.

Es waren ganz genau 2 Personen da (rolbx und ich)

Einerseits finde ich es schade, aber auf der anderen Seite freut es mich auch.
Wir werden jetzt anfangen Else-Sagt neu zu gestalten, und werden mit einer Version "2.0" einen kompletten Neustart machen.
Ich bin sehr gespannt, wie weit wir kommen, wir haben uns einige Ziele gesetzt.

Ich sage dann nur: Auf ein neues :)

3

Montag, 22. September 2008, 17:11

hey da loki ich war leider wegen ferien und dem schulanfang nicht mehr so aktiv, deshalb wusst ich nix davon ich freue mich auf die neugestaltung ;)

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:29

war leider aufgrund persönlicher Umstände nicht erreichbar, sollte nun wieder besser klappen =)

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:39

ich schau hier so gut wie jeden tag rein und ich seh einfach keine veränderungen keine aktivität von den leuten die früher immer aktiv waren,
haddi kommt nimma on w7 hab ich erst was gelesen da loki hört man auch fast nimma und rolbx scho gar nicht ...
ich könnt hier noch ne menge aufzählen bringt aber nix.
Ich finds einfach schade das hier nichts mehr los ist keine frage gar nix

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:19

Leider muss ich dir da recht geben :(

Aus diesem Grund denke ich ja darüber nach, entweder einen Neustart oder was ganz anderes hier zu machen.

Meine aktuelle Idee ist ein Blog.
Angefangen von Code-Schnipsel, über Tutorials & Sicherheit bis hin zu weiteren Themen, die sich um die Programmierung / Informatik drehen.

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:03

ja das ist ne gute idee aber du musst sie erstmal umsetzen und dann musst du auch mal en bisschen werbung dafür machen ;) kontaktier doch mal die alten aktiven ;)

Thema bewerten