Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:05

Warnung:!!! AN alle Modder!

WARNUNG!!!

Es wurden schon ?fters hier die Vista Translations Packs hochgelobt; ich jedoch sage euch; lasst die Finger davon!!! Ich musste gerade deswegen neu aufsetzen! und ich stehe damit nicht alleine da!

imported_rolby

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:22

Ich kann w7 nur zustimmen!!

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:50

Ich stimme auch zu..

Plankton

unregistriert

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:56

Ich hatte nur ein Problem damit: Ich konnte die Arbeitsgruppencomputer eines LAN-Netzes nicht anzeigen alssen (der Link "Arbeitsgruppencomputr anzeigen" war verschwunden)

mfg Plankton

5

Montag, 12. Juni 2006, 19:31

Zitat von »"Plankton"«

Ich hatte nur ein Problem damit: Ich konnte die Arbeitsgruppencomputer eines LAN-Netzes nicht anzeigen alssen (der Link "Arbeitsgruppencomputr anzeigen" war verschwunden)

mfg Plankton

ich habe beide Versionen die im Netz rumschwirren ausprobiert und festgestellt dass es immer Probleme gibt und geben wird!

6

Montag, 12. Juni 2006, 21:05

Ich hatte es damals aus einem Forum herruntergeladen, und es machte nur Probleme.

gtmstyle

unregistriert

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:27

Jo stimme ich auch zu! Einfach n?r todlich f?r den Computer! Finger weg sonst Windows weg. :wink:

imported_rolby

unregistriert

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:51

NAJa Das neue Transformationspack 4.0 macht zurzeit keine Porbleme. Es sind zwar noch einige Bug?s im Design aber sonst scheint es zu funktionieren.

gtmstyle

unregistriert

9

Montag, 26. Juni 2006, 22:56

Werde das Transformationspack 4.0 mal ausprobieren aber ?berzeugt das es positiv sein wird bin ich nicht!

Thema bewerten