Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 15:53

Coder für Cheatseite

An alle die das hier lesen. Also es geht um folgendes:
Wir wollen f?r GandC.de ein komplett neue Seite aufbauen. Hinter GandC.de steckt eine Seite, die sich mit Games und Cheats besch?ftigt. Es soll eine ?hnliche Seite wie auf Cheats.de werden nur mit wesentlich weniger Werbung. Auf der Seite wird man sich registieren k?nnen und Cheats oder Spieletests schreiben k?nnen. Da viele der CMSes die auf dem Markt erh?ltlich sind Sicherheitl?cken haben oder nicht anpssungsf?hig sind haben wir uns entschlossen unser eigenes CMS zu programmieren. Wenn ihr weitere Details braucht schickt mir bitte entweder eine PN oder meldet euch per E-Mail an "webmaster@gandc.de" .Um euch zu Bewerben m?sst ihr mir auch einfach nur eine PN schreiben oder per E-Mail anfragen.
Bezahlung:
Erstmal wird es keine Bezahlung geben aber wenn wir sp?ter Gewinn mit den Projekt machen(z.B. durch Bannerwerbung oder Amazon-Partnershop)werden ihr nat?rlich anm Gewinn beteiligt.
Wir brauchen Leute in folgenden Bereichen:
-Webdesigner
-Leute mit HTML/CSS Kenntnissen
-Leute mit PHP/MYSQL-Kenntnissen
Der Kontakt wird sp?ter entweder ?ber den GandC.de Chat oder per ICQ laufen.
Eine gwenauere Beschreibung werde ich noch ertsellen und dann in den Betrag hineineditieren.
http://www.gandc.de Games and Cheats Kentnisse: HTML, CSS, ASP, PHP, MYSQL

2

Montag, 11. Dezember 2006, 17:21

Coder f?r Cheatseite

habt ihr mal an typo3 gedacht? Du wirst mir kaum erz?hlen k?nnen, das typo3 zu buggy bzw. zu schlecht f?r deine cheatecke da sei...

das anlegen von benutzeraccounts und das schreiben von kritiken nach bestimmten vorgegebenen layouts zu nur ganz bestimmten beitr?gen oder blog?hnlichen systemen ist in typo3 eigentlich kein problem ;)
iese signatur
hat keine
sieben zeilen
st?rt aber
trotzdem
find ich...

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:44

Coder f?r Cheatseite

Moin Janus,

du musst immer bedenken dass TypoScript schwer zu lernen ist und die Einarbeitungszeit in Typo3 recht lange dauert ;-)

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:15

Coder f?r Cheatseite

Offtopic:
Was macht denn eure Seite besonders? Was hat sie denn was andere nicht haben? Was bringt die User dazu die Seite ?fters zu besuchen?

Thema bewerten