Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. November 2006, 21:25

Forum nicht erreichbar

Hallo!Wenn ich versuche eines meiner Foren zu erreichen kommt die Fehlermeldung A temporary network error occurred while trying to retrieve the requested URL. Zuerst dachte ich das w?re nur ein kurzfristiges Problem, allerdings besteht es nun seit ca. 3 Wochen. Ich hab auch Freunde gebeten es zu probieren und bei denen ging es problemlos. Was k?nnte da los sein? Danke im schonmal f?r eure Tips lg, Beatrice

imported_rolby

unregistriert

2

Dienstag, 28. November 2006, 21:31

Forum nicht erreichbar

Hi, Beatrice

Hmm

klingt nach Irgendein Netztwerkproblem.

Kannst du uns ma den link geben?

Besteht das Problem imer oder nur manchmal?

3

Dienstag, 28. November 2006, 21:34

Forum nicht erreichbar

Also ich hab es jetzt die letzten 3 Wochen oder so fast t?glich 1-2x probiert und es ging nie, w?hrend es bei meiner Freundin funktioniert hat. Selbst wenn ich in meinen Favoriten nur mit dem Mauszeiger zu dem Link gehe wird Network Error angezeigt und dann erst der Link.Hexenzirkel.org - die Wicca und Hexen Community

imported_rolby

unregistriert

4

Dienstag, 28. November 2006, 21:37

Forum nicht erreichbar

bei mir geht der link..

probier mal den browser firefox aus...

5

Dienstag, 28. November 2006, 21:40

Forum nicht erreichbar

Komisch, vorallem ist die Link vorher ja gegangen und sonst funktioniert auch alles.

Danke, ich werds mal probiern.

lg, Beatrice

Toll, nun hab ich mir den Firefox Browser herunter geladen und installiert und die Seite funktioniert nachwievor nicht.

Nix verstehen *kopfsch?ttel*

imported_rolby

unregistriert

6

Mittwoch, 29. November 2006, 07:05

Forum nicht erreichbar

hmm, komisch:confused:

gehst du ?ber proxy/router ins netz?

7

Mittwoch, 29. November 2006, 18:02

Forum nicht erreichbar

????? Wei? nicht!Ich hab irgendwann mal irgendwo was von wegen router gelesen, aber wo wei? ich nichtmehr. Ich hab da aber sicher nix ge?ndert weil ich n?mlich keine Ahnung davon hab. lg, Beatrice

imported_rolby

unregistriert

8

Mittwoch, 29. November 2006, 18:11

Forum nicht erreichbar

hmm, jetzt bin ich sprachlos ,

und was passiert wenn du diesen link aufrufst? Alles Wicca - Community von Hexenzirkel.org

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:09

Forum nicht erreichbar

*g* sprachlos weil ich mich mit dem Routerdins nicht auskenne oder weil es das vermutlich nicht ist?Wenn ich den link anklicke passiert das selbe wie sonst auch - die Fehlermeldung.Ich hab selber auch schon probiert ?ber google ins Forum zu kommen, geht aber auch nicht.Mir f?llt aber gerade ein, da? mein Norton irgendwelche Hack-Datein gefunden hat, vielleicht wurde dadurch bei dem Router irgendwas ver?ndert. Wo finde ich das denn?lg,

imported_rolby

unregistriert

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 07:01

Forum nicht erreichbar

wie du auf dem router zugreifen kannst steht bestimmt im handbuch. meistens macht man das im indernert explorer mit einer ip adresse. vll. m?sstest du den router mal reseten:rolleyes:

Thema bewerten