Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 15:58

Problem mit zwei Bildschirmen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Bis hierhin l?uft alles gut, doch ich will gleichzeitig in einem Spiel sein und und uf dem anderen Bildschirm in Windows operieren doch das klappt nicht. Sobald ich bei dem einen Bilschirm auf irgendweine Windows applikation klicke schliest sich das Spiel doch das soll nicht so sein, da ich den Inhalt des Spiels sehen muss UND mit Windows arbeiten. Ich habe schon daran gedacht das Spiel im Fenstermodus laufen zu lassen, doch dies ist nicht einstellbar. Weiss jemand von euch eine L?sung???

2

Samstag, 9. Juni 2007, 16:56

hast du 2 tastaturen und m?use?????

3

Samstag, 9. Juni 2007, 17:04

Warum das denn ich h?tte die M?glichkeit 2 M?use und Tastas anzuschliessen doch der Sinn ist mir schleierhaft...

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:04

hmmm... Ein Spiel funktioniert mit DirectX und das erlaubt keine Arbeit in einem Fenster parallel zum Spiel. Ich w?rde mir eine kleine VM aufsetzen und darin das Spiel laufen lassen und auf dem anderen Monitor arbeiten.

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:16

Was ist eine VM??

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:39

ichglaube er meint sowas wie Virtual PC

Plankton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:26

Zitat

ichglaube er meint sowas wie Virtual PC

Jo aber damit spielen ist nun eher bescheiden :D

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht. - Otto v. Bismarck

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:15

Hmmm gibst der VM 512 MB RAM und dann wird Windows abgespeckt... alle unn?tigen Services raus und feddich...

Thema bewerten